Hallo, ich bin Steffi.

Schön, dass du da bist!

Schon früh habe ich mich für Themen wie Achtsamkeit, Meditation und persönliche Weiterentwicklung interessiert. Lange standen mir jedoch Selbstzweifel und alte Glaubenssätze im Weg und haben mich daran gehindert, mein Wissen auch tatsächlich in die Tat umzusetzen.

 

Ständig habe ich versucht, mir selbst eine Heimat im aussen zu schaffen, sei es durch Shopping, Arbeit oder andere Ablenkungen. Für eine lange Zeit war mir nicht bewusst, dass nur ich und niemand sonst, mir diese Heimat erschaffen kann. Als ich verstanden habe, dass der Schlüssel zu meiner inneren Heimat schon lange in meiner Hand liegt, habe ich begonnen Verantwortung für mein Leben und mein Glück zu übernehmen.

Auch ich habe dafür verschiedene Coachings, Seminare und unzählige Bücher in Anspruch genommen, welche mir dabei geholfen haben, ausgediente Muster, die mich immer wieder in meine wohlbekannten Sackgassen geführt haben, abzulegen.

 

Stattdessen habe ich für mich neue und hilfreiche Entscheidungen getroffen, mit denen ich mein Leben und meine Beziehungen wesentlich glücklicher und selbstbestimmter gestalten konnte.

Coaching, Baden, Wettingen

Ich habe gelernt, meine Geschichte neu zu schreiben.

WACHSTUM

"Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war."

Charlie Chaplin

 

Herzeffekt Stefanie Felber