Angebot Coaching & Mentaltraining

Themenbereiche

Du bist Experte für dein eigenes, persönliches Lebensthema. Drehst du dich bei bestimmten Themen immer wieder im Kreis, landest in den immergleichen Sackgassen oder bekommst vom Leben wieder und wieder die selben Aufgaben gestellt? Dann kann es sehr hilfreich sein, eine andere Position einzunehmen, um einen möglichst neutralen Blick auf dein aktuelles Leben zu werfen. In meiner Rolle als Coach helfe ich dir dabei, dein Thema aus der Vogelperspektive zu betrachten, Zusammenhänge aufzudecken und deine ganz persönliche nachhaltige Lösung zu erarbeiten.

Ablauf

Zu Beginn der Sitzung klären wir dein aktuelles Sitzungsziel und wählen die Methode, die dich für dein Thema am meisten anspricht. Dies kann in Form eines Gesprächs, der Auslegung deines Lebensweges, weiteren kreativen Coaching-Tools, geführten Meditationen oder auch Achtsamkeitstraining sein. Jedes mal entscheiden wir individuell, was für dich jeweils gerade am hilfreichsten ist.

Was ich dir bieten kann

Dabei biete ich dir ein offenes Ohr und stehe dir wertschätzend und diskret zur Seite. Ich vertraue darauf, dass die Antwort und die Lösung bereits in dir wohnt und unterstütze dich dabei, diese sichtbar zu machen.

Deine Investition

Die Investition in dein zukünftiges Ich beträgt 140.- CHF / pro Stunde.

Das Erstgespräch dauert ca. 90 Minuten.

Gerne stehe ich dir vorab für ein telefonisches Kennenlernen zur Seite.

Herzeffekt Stefanie Felber